Kaffee für das Restaurant und Café

Everything from one craft.

Time is ticking. The next meeting is waiting, the lunch break was way too short. Stumbling he hold on to his briefcase. A smooth smell tingles in his nose. An incomparable smell comes from the café. Quick now, a good cup of coffee! Invigorated it goes back to the office. That was really necessary.

Good coffee in your café, restaurant or hotel? We would love to help with that! “Coffee To Remember instead of Coffee To Go!” – that is our motto.

As unique as each coffee blend is, as unique is also its preparation. We offer concept solutions for gastronomy, hotels, open plan offices and private homes.

A hip café needs coffee beans with character and a wide line-up of handpicked varieties, while a high-end restaurant wants to treat its guests with an excellent espresso or unique filter coffee.

Which coffee machines is the right one, we will figure that out together. We do not just help to find the right equipment und the right coffee, we also train your staff in how to handle the roasted beans as well as the work-flow and the machines work. That way you can offer your customers gourmet delights – with coffee from one supplier.

Restaurant solutions

Serving a lasting impression with the last course of the dinner. An espresso after the meal relaxes and energises the guest.

You offer high-end, regional, down-to-earth or extravagant food? A coffee after the feast is part of the etiquette. And if then your coffee can do more than just invigorate, then your guests have another reason to dine with you. For your food. And the espresso afterwards.

An elegant French press or an espresso machine can make the perfect coffee. We supply you with the right beans. Roasted in Hamburg, handpicked from the best farms all over the world and selected with great care. Public Coffee Roasters helps to bring coffee pleasure to Germany – and to your restaurant.

We provide personal and individual advice to pick the right equipment. What is needed, what do you want, what do you enjoy? We will find out what your needs are during a personal meeting over a good cup of coffee.

Café solutions

The sun is out, people are getting up. Time for a coffee. To Go or to drink in – in a café the best beans are an absolute must have. We will make sure that your guests are not left high and dry. And that you have the best coffees from all over the world under one roof.

Sende uns Deine individuelle Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.

Public Coffee Roasters Wexstraße Außen

Cafès I Caterings I Röstungen I Gastro & Büro Lösungen

Kaffee für das Restaurant und Café

Alles aus einem Handwerk.

Die Zeit drängt. Das nächste Meeting wartet schon, die Mittagspause war viel zu kurz. Stolpernd presst er seine Aktentasche an den Körper. Ein sanfter Duft kitzelt ihn in der Nase. Aus dem Café strömt ein unvergleichlicher Geruch. Jetzt noch schnell ein guter Kaffee! Frisch gestärkt geht es ins Bürogebäude. Das war jetzt wirklich nötig.

Guten Kaffee in eurem Café, Restaurant oder Hotel? Da helfen wir doch sehr gern! ‚Coffee To Remember statt Coffee To Go!’ – das ist das Motto.

So individuell jede einzelne Kaffeesorte ist, so individuell ist auch die Art der Zubereitung. Wir bieten Konzeptlösungen für Cafés, Gastronomiebetriebe, Hotels, Großraumbüros oder Privathaushalte an.

Ein hippes Café braucht Kaffeebohnen mit Persönlichkeit und eine breite Palette an handverlesenen Sorten, während ein hochklassiges Restaurant seine Gästen nach dem Essen lieber mit einem exzellenten Espresso oder einen besonderen Filterkaffee verwöhnen möchte.

Welche Maschine die Richtige ist, finden wir gemeinsam heraus. Außerdem beraten wir euch nicht nur in Bezug auf das Equipment und den passenden Kaffee, sondern schulen auch das Personal im Umgang mit den gerösteten Bohnen, im Ablaufmanagement und an den Geräten. So könnt ihr euren Gästen Gourmetgenuss bieten – mit Kaffee aus einer Hand.

Lösungen im Restaurant

Mit dem letzten Gang kommt ein guter Eindruck. Ein Espresso nach dem Essen glättet alle Gemüter und lässt den Gast fröhlich und energiegeladen aus dem Restaurant spazieren.

Ihr bietet edles, regionales, bodenständiges oder ausgefallenes Essen? Der Kaffee nach dem Festmahl gehört nach jeder Mahlzeit einfach zum guten Ton. Und wenn Euer Kaffee dann auch noch mehr kann, als müde Macher munter zu machen – dann haben eure Gäste einen weiteren Grund, bei euch einzukehren. Für das Essen. Und für den Espresso danach.

Eine edle Kaffeepresse oder eine Espressomaschine sorgt für perfekt aufgebrühten Kaffee. Wir liefern dazu die passenden Bohnen: Frisch in Hamburg geröstet, handverlesen aus den besten Anbaugebieten der Welt und mit Liebe zusammengestellt. Public Coffee Roasters bringt Kaffeegenuss nach Deutschland – und direkt zu euch ins Restaurant.

Wir beraten euch gerne persönlich und individuell bei der Wahl der perfekten Ausstattung. Was braucht ihr, was wollt ihr, was genießt ihr? Bei einem gemeinsamen Gespräch über einer guten Tasse Kaffee finden wir heraus, was für eure Bedürfnisse das richtige Equipment ist.

Lösungen im Café

Die Sonne scheint, die Menschen erwachen. Zeit für einen Kaffee. Ob To Go oder entspannt am Tisch – im Café gehören beste Bohnen einfach dazu. Wir sorgen dafür, dass eure Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen. Und dass Ihr die besten Kaffees aus aller Welt bei euch versammelt habt.

Ob praktischer Vollautomat für den kleinen Imbiss oder eine Frenchpress für den ganz besonders individuellen Genießer, der gerne alle Aromen im Mund erleben will: Wir finden für jedes gastronomische Konzept den perfekten Kaffee. Gemeinsam mit euch beraten wir die verschiedenen Optionen im Gespräch, zeigen euch die Welt der in Hamburg gerösteten Kaffeebohnen und entführen euch in die Welt der Aromen und Geschmacksnuancen. Und am Ende steht für euch und eure Gäste bester Kaffeegenuss. Für Unterwegs. Und für zwischendurch.

Sende uns Deine individuelle Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.