Coffee for exhibitions & events

I came, saw and tasted.

Whether company event, festival or cultural happening – our coffee catering will transform your small or big event to a flavour experience. Aroma. Flavour. Caffeine. What more could business partners want?

You can book us with coffee stand and equipment – depending on what it is you want. Without espresso machine we serve your guests fresh filter coffee. With espresso machine we can also treat your guests to cappuccino, latte macchiato and aromatic espressos. Always present are of course our baristas who function as hosts at the bar and impress with their know-how.

Coffee connects: Our coffee-bar quickly becomes a refuge at your exhibition and a magnet for your guests, customers and organisers. Everyone comes together, chatting, with a cup of coffee in their hand. Networking can be so delicious.

New energy for the exhibition

Good coffee works. When during the break at the conference everyone takes the coffee stand by storm that is not just a break, it is a happening. This is where the real deals at your conference are made. Where people connect. Everything with a fresh cup of coffee.

We are perfectly equipped to deal with the stream of guests during a lecture or lunch break. We customise the demand for machines, baristas and caffeine to your expectations and number of guests. During an exhibition, visitors tend to spread out, with smaller peaks during the day. But at a conference or an event with breaks, it is important to be ready so that everyone gets their espresso fast and is ready for the next round.

We are happy to advice you when you put together your coffee catering for your event.

Coffee catering. Stimulant inclusive.

No cold coffee here. The espresso has to be hot, made from the best beans that with its aromas, its flavour and abundance of caffeine will knock you off your feet. Or at least wake you up. A good coffee must not be missing from any meeting. If there is an important business transaction, the espresso cannot be strong enough.

Our mobile coffee-bar is quick to set up to serve you best coffee from Hamburg. Roasted in our houseboat on the Elbe, handpicked from all over the world.

Your meeting is stalling, the ideas won’t flow and the boss is waiting? Our coffee catering will give you a boost. That way you can make good decisions and enjoy a good cup of coffee. Multitasking was never this enjoyable and the specialty coffees will also impress your guests. Win-Win!

Unique. Like our coffee.

Every event has its own profile. That’s why we customise our offer, beans and equipment to your wishes and expectations. Our coffee stand is built from collapsible parts and can be set up anywhere. All we need is a power supply system. We take care of everything else. We easily fit our appearance to your event: At a gala with shirt and bow tie or at an Open-Air in casual jeans. Because our coffee tastes just as good from a china cup as it does from a paper cup.

Sende uns Deine individuelle Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.

Cafès I Caterings I Röstungen I Gastro & Büro Lösungen

Kaffee für Messen & Events

Ich kam, sah und schmeckte.

Ob Firmenevent, Festival oder kulturelles Happening – mit unserem Kaffeecatering machen wir eure große oder kleine Veranstaltung zum einzigartigen Geschmackserlebnis. Aroma. Geschmack. Koffein. Was wollen Geschäftsgäste mehr?

Ihr bucht uns inklusive Kaffeestand und Equipment – je nachdem, welchen Umfang ihr wünscht. Ohne Espressomaschine brühen wir den Gästen verschiedene frische Kaffees im Porzellanfilter auf. Rücken wir zusätzlich mit Espressomaschine an, können wir den Kaffeedurst auch mit Cappuccino, Latte Macchiato und aromatischen Espressi löschen. Mit dabei sind natürlich auch immer die freundlichen Baristas, die als Gastgeber an der bar glänzen und mit ihrem Fachwissen beeindrucken.

Kaffee verbindet: Unsere Coffee-Bar wird schnell zum Rückzugsort auf eurer Messe, zu einem regelrechten Magneten für Gäste, Kunden und Veranstalter. Alle kommen zusammen. Alle reden. Alle haben eine Tasse Kaffee in der Hand. Networking kann so schön sein!

Neue Kraft für die Messe

Guter Kaffee wirkt. Wenn in der Redepause auf der Konferenz alle zum Kaffeestand stürmen, ist das nicht nur eine Pause – sondern ein Happening. Hier passieren die eigentlichen Geschäfte auf der Messe. Hier werden Kontakte geknüpft. Alles mit einer frischen Tasse Kaffee in der Hand.

Um den Gästeansturm in den Stoßzeiten nach Vorträgen oder in der Mittagspause bewältigen zu können, sind wir gut ausgerüstet. Wir passen den Bedarf an Maschinen, Baristas und Koffein genau an eure Vorstellungen und die Gästeanzahl an. Bei einer Messe verteilen sich die Besucher eher gleichmäßig über den Tag, mit kleineren Spitzen hier und da. Aber bei einem Kongress oder einer Veranstaltung mit Pausen müssen vor allem die Höhepunkte abgefangen werden – damit jeder Besucher schnell seinen Espresso bekommt und fit für die nächste Runde ist.

Wir beraten Euch gerne bei der Wahl der perfekten Zusammensetzung für das Kaffee-Catering bei eurem Event.

Kaffeecatering: Wachmacher inklusive

Definitiv kein kalter Kaffee: Der Espresso muss heiß sein, aus den besten Bohnen, die euch mit ihren Aromen, dem Geschmack und der Fülle an Koffein auf den Mond schießen. Oder zumindest wach machen. Deswegen darf ein guter Kaffee bei keinem Meeting fehlen. Wenn es um wichtige Geschäfte geht, kann der Espresso gar nicht stark genug sein.

Unsere mobile Kaffee-Bar ist überall schnell aufgebaut und versorgt euch mit bestem Kaffee aus Hamburg. Geröstet im Hausboot auf der Elbe, handverlesen aus der ganzen Welt.

Das Meeting ist ins Stocken gekommen, die Ideen wollen nicht fließen und der Chef drängelt schon im Hintergrund? Unser Kaffee-Catering macht euch wach. So könnt ihr gute Entscheidungen treffen und dabei noch einen richtig guten Kaffee genießen. Multitasking war noch nie so aromatisch! Und eure Gäste sind von den Spezialitätenkaffees sicher auch mehr als beeindruckt. Win-Win!

Individuell. Wie unser Kaffee.

Jedes Event hat ein eigenes Profil. Deswegen stimmen wir Angebot, Bohnen und Equipment genau auf eure Wünsche und Vorstellungen ab. Unser Kaffeestand besteht aus faltbaren Modulen und ist überall einsetzbar. Wir benötigen lediglich einen Starkstromanschluss. Alles andere bringen wir mit. Gerne passen wir unseren Auftritt eurer Veranstaltung an: Auf einer Gala servieren wir ebenso so freundlich mit Hemd und Fliege wie auf einem Open–Air mit lässiger Jeans. Denn unser Kaffee schmeckt im schicken Porzellan genauso einzigartig wie im praktischen Pappbecher.

Sende uns Deine individuelle Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.