Cafès I Caterings I Röstungen I Gastro & Büro Lösungen

Kaffee für Messen & Events

Ich kam, sah und schmeckte.

Ob Firmenevent, Festival oder kulturelles Happening – mit unserem Kaffeecatering machen wir eure große oder kleine Veranstaltung zum einzigartigen Geschmackserlebnis. Aroma. Geschmack. Koffein. Was wollen Geschäftsgäste mehr?

Ihr bucht uns inklusive Kaffeestand und Equipment – je nachdem, welchen Umfang ihr wünscht. Ohne Espressomaschine brühen wir den Gästen verschiedene frische Kaffees im Porzellanfilter auf. Rücken wir zusätzlich mit Espressomaschine an, können wir den Kaffeedurst auch mit Cappuccino, Latte Macchiato und aromatischen Espressi löschen. Mit dabei sind natürlich auch immer die freundlichen Baristas, die als Gastgeber an der bar glänzen und mit ihrem Fachwissen beeindrucken.

Kaffee verbindet: Unsere Coffee-Bar wird schnell zum Rückzugsort auf eurer Messe, zu einem regelrechten Magneten für Gäste, Kunden und Veranstalter. Alle kommen zusammen. Alle reden. Alle haben eine Tasse Kaffee in der Hand. Networking kann so schön sein!

Neue Kraft für die Messe

Guter Kaffee wirkt. Wenn in der Redepause auf der Konferenz alle zum Kaffeestand stürmen, ist das nicht nur eine Pause – sondern ein Happening. Hier passieren die eigentlichen Geschäfte auf der Messe. Hier werden Kontakte geknüpft. Alles mit einer frischen Tasse Kaffee in der Hand.

Um den Gästeansturm in den Stoßzeiten nach Vorträgen oder in der Mittagspause bewältigen zu können, sind wir gut ausgerüstet. Wir passen den Bedarf an Maschinen, Baristas und Koffein genau an eure Vorstellungen und die Gästeanzahl an. Bei einer Messe verteilen sich die Besucher eher gleichmäßig über den Tag, mit kleineren Spitzen hier und da. Aber bei einem Kongress oder einer Veranstaltung mit Pausen müssen vor allem die Höhepunkte abgefangen werden – damit jeder Besucher schnell seinen Espresso bekommt und fit für die nächste Runde ist.

Wir beraten Euch gerne bei der Wahl der perfekten Zusammensetzung für das Kaffee-Catering bei eurem Event.

Kaffeecatering: Wachmacher inklusive

Definitiv kein kalter Kaffee: Der Espresso muss heiß sein, aus den besten Bohnen, die euch mit ihren Aromen, dem Geschmack und der Fülle an Koffein auf den Mond schießen. Oder zumindest wach machen. Deswegen darf ein guter Kaffee bei keinem Meeting fehlen. Wenn es um wichtige Geschäfte geht, kann der Espresso gar nicht stark genug sein.

Unsere mobile Kaffee-Bar ist überall schnell aufgebaut und versorgt euch mit bestem Kaffee aus Hamburg. Geröstet im Hausboot auf der Elbe, handverlesen aus der ganzen Welt.

Das Meeting ist ins Stocken gekommen, die Ideen wollen nicht fließen und der Chef drängelt schon im Hintergrund? Unser Kaffee-Catering macht euch wach. So könnt ihr gute Entscheidungen treffen und dabei noch einen richtig guten Kaffee genießen. Multitasking war noch nie so aromatisch! Und eure Gäste sind von den Spezialitätenkaffees sicher auch mehr als beeindruckt. Win-Win!

Individuell. Wie unser Kaffee.

Jedes Event hat ein eigenes Profil. Deswegen stimmen wir Angebot, Bohnen und Equipment genau auf eure Wünsche und Vorstellungen ab. Unser Kaffeestand besteht aus faltbaren Modulen und ist überall einsetzbar. Wir benötigen lediglich einen Starkstromanschluss. Alles andere bringen wir mit. Gerne passen wir unseren Auftritt eurer Veranstaltung an: Auf einer Gala servieren wir ebenso so freundlich mit Hemd und Fliege wie auf einem Open–Air mit lässiger Jeans. Denn unser Kaffee schmeckt im schicken Porzellan genauso einzigartig wie im praktischen Pappbecher.

Sende uns Deine individuelle Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.