Rösterei | Gastro & Büro Lösung | Kaffeecatering | Beratung & Konzeption

Gemütlich und Luftig Goldbekplatz 1

Public-Coffee-Roasters-Goldbekplatz-Außen-min
Public-Coffee-Roasters-Goldbekplatz-Außen-min

Die Manufaktur Goldbekplatz 1 wurde 1899 vom Hamburger Architekten Rick für eine Metallgießerei gebaut. Im Erdgeschoss waren Gießerei, Metallwäsche und Dreherei, im Obergeschoss Drehbänke und Lager
untergebracht. Im Jahr 2008 wurde das Gebäude von Günther Franke Gruber
Bauherren übernommen und behutsam saniert und erweitert. Wir, die Public Coffee Roasters, konnten im Juni 2017 hier einziehen und einen Teil der ehemaligen Gießerei für unser Konzept nutzen. Die Kombination aus lichtdurchflutetem Raum und Backsteinwänden führt zu einer sehr gemütlichen und einladenden Atmosphäre. Wir freuen uns euch hier zu empfangen.

Neben dem Kaffee, schwärmt man hier von den Avocado Stullen 😉

Sitzplätze: Außen 30, Innen 60

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 7.45 – 18.00
Sa: 09.00 – 18.00
So: 10.00 – 18.00

Kontakt: shop@publiccoffeeroasters.com